Liebe Mitglieder und Freunde des AvD-Clubs Kurhessen e.V.,

es war mal wieder soweit: Mit Start in Niederkaufungen trafen sich 15 Teams zur AvD – Kurhessen Herbstfahrt 2018. Über Staufenberg und Witzenhausen ging es über den Hohen Meißner nach Velmeden in das Landhotel Hubertus.
Auf der Strecke wurden die Distanzen per Tacho festgehalten und Fragen zu Witzenhausen, zum Motorsport und AvD gestellt.
Nach der Auswertung wurden die Sieger vom Sportleiter Harald Lenz geehrt.
Zu unserer Freude gewann Clubmitglied Dietmar Seyerle mit seiner Partnerin Frau Kaul auf Saab.
Ein Teil des Startgelds wird wieder der „Aktion Advent“ der HNA gespendet.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Harald Lenz für die super Organisation und allen Helfern an der Strecke.

Herzlichst Ihre

Angelika Winkler-Wohlgemuth
Präsidentin

Harald Stiegel
Vizepräsident